Elin Kling: Mode-Bloggerin designt für H&M

Laut aktuellen Medienberichten designt die Mode-Bloggerin Elin Kling für H&M. Ab 3. Februar soll es in Schweden, dem Zuhause der Bloggerin und des Mode-Unternehmens, Mode von Elin Kling geben. Leider nur dort, wie die längst internationale Fangemeinde der schwedischen Mode-Bloggerin bedauert.

H&M und Mode-Bloggerin Elin Kling bringen „Styles by Kling“ in die schwedischen Läden

In ihrer Heimat Schweden sei Elin Kling mit ihrem Blog „Style by Kling“ seit 2007 jedem Modeinteressierten ein Begriff, schreibt Glamour.de.  Elin Kling arbeitete demnach bereits als Moderedakteurin beim Magazin „Solo“ und war Modeleitung der schwedischen Tageszeitung „Expressen“. Neben ihrem Job als Bloggerin werde Elin Kling im Frühjahr ihr eigenes Magazin herausbringen. Am 3. Februar 2011 gibt es die Kreationen von Elin Kling bei H&M in Schweden zu kaufen – 9 Kleidungsstücke und 2 Accessoires, weiß derStandard.at. In der entsprechenden Pressemeldung schreibt das österreichische Portal, dass die modischen Stücke von Elin Kling in Schweden „nur in zehn ausgewählten Geschäften in Stockholm, Göteborg, Malmö und Uppsala“ zu kaufen sein werden. Zehn Prozent des Verkaufserlöses soll demnach an die UNICEF gehen.

Elin Kling – Style by Kling für H&M

Wer einen Blick auf die Elin-Kling-Mode werfen will: Das sollen die Teile von Elin Kling sein, schreibt vavavabroom in ihrem gleichnamigen Blog.

Nutzt den Tag!

Tags: , , , , ,